Brefeo Möbel

Brefeo Hanse GmbH wurde im Jahr 2016 mit der Mission gegründet, ein/e/n qualitativ hochwertige/s/n Möbel-Geschäft nach Bremen und Umgebung zu bringen. Unsere Leidenschaft für exzellenten Service hat uns stets angetrieben und wird uns auch in Zukunft begleiten. Wir sind stolz darauf, das perfekte Einkaufserlebnis bieten zu können und über die Jahre hinweg Beziehungen zu unseren Kunden aufgebaut zu haben. Kommen Sie vorbei und sehen Sie selbst!

Über Uns

Als wachsendes Unternehmen in unserer Branche sind wir derzeit in der Türkei und in Deutschland tätig und verkaufen dort unsere große Auswahl an Holz- und Polstermöbeln.

Nachdem wir in der Türkei einen hohen Marktwert generiert und viel Know-How gesammelt haben, verzeichnet BREFEO nun in seinem Kerngeschäft ein bemerkenswertes Wachstum. Unser Unternehmen wird auch in Deutschland zunehmend zu einem Markenzeichen.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne erzählen wie BREFEO entstanden ist – der Name BREFEO wurde bewusst gewählt und ist ein Akronym. BRE steht für Bremen, F für Fatih, E für Evrim (der Vorname der Ehefrau des Firmengründers) und O für Özdemir.

BREFEO wurde Ende des Jahres 2016 in Bremen gegründet.

Immer mit der Vision im Auge „ein führendes Unternehmen mit einzigartigen Designs und ein Trendsetter im Möbelsektor“ zu werden, bietet BREFEO mittlerweile verschiedenste Designs aus eigener Kollektion an. Darüber hinaus bieten wir unseren Käufern kundenorientierte Lösungen. Seit 2002 stellen wir Möbel her und exportieren sie in die ganze Welt. Unser Fertigungsbereich ist 20.000 m² groß und befindet sich in Inegol/ Bursa in der Türkei.

Seit der Gründung des Unternehmens steht Kundenzufriedenheit für BREFEO an oberster Stelle. Wir bieten unseren Kunden hochwertige, funktionale und ästhetische Produkte zu einem angemessenen Preis und eine schnelle und pünktliche Lieferung.

Produkte, die unter der Marke BREFEO verkauft werden, verfügen über höchste Qualität und die besten Verpackungsstandards.

Zudem bieten wir Möbel an Großhändler und Importeure an:

  • Schlafzimmer 

  • Esszimmer

  • Wohnzimmer

  • Epoxidharztisch

Wir und unsere 150 Mitarbeiter in der Türkei und unserem Unternehmen in Deutschland sind bereit, Ihnen den bestmöglichsten Service zu bieten.

Wir verfügen über eine große Auswahl an Möbeln für Großhändler und Ladenketten.

Über den Gründer von BREFEO


Fatih Özdemir wurde 1981 in Augsburg geboren. Als er vier Jahre alt war, zog er zu seinen Großeltern in die Türkei. Nach seinem Schulabschluss studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Anadolu University und anschließend Europäische und türkische Beziehungen an der Gazi University in Ankara. Seine Studienlaufbahn schloss er 2003 mit einem Master ab. Anschließend arbeitete Özdemir vier Jahre lang bei türkischen Banken im Bereich Cooperate Banking und Foreign Trading.

Nach seiner Kündigung bei der Bank, begann er damit im Möbelsektor zu arbeiten. Seine hervorragenden Beziehungen zu seinen Kunden und seine Kommunikationsfähigkeit haben ihm geholfen, organische Kundenbeziehungen aufzubauen.

Sein fundiertes Wissen über Holzmöbel und über die Fertigung von Polstermöbeln, als auch über Preisgestaltung und Kundenbeziehungen, haben ihn immer weiter vorangebracht. Sein Wissen stammt aus der Stadt in der Türkei, in welcher er gelebt hatte. Seitdem er ein kleines Kind war, war er mit der Möbelproduktion aufgewachsen – sie war für ihn der Alltag.

Er nahm an internationalen Möbelmessen teil und bereiste mehr als 40 Länder in Afrika und im Mittleren Osten.

Nach einer Entscheidung seiner Partner in der Türkei, zogen Fatih Özdemir und seine Frau mit ihrem Sohn nach Bremen.

Mittlerweile lebt Fatih Özdemir in Deutschland, um neue Partnerschaften auf der Grundlage guter Freundschaften aufzubauen.

 

Brefeo Möbel

Berliner Freiheit 11e, 28327 Bremen, Deutschland

+49 175 6020976

© 2020 Brefeo

Abo-Formular

Über Uns  Hilfe  Kontakt    Rechtliches                    Franchise  Export   Interior

  • Google Places
  • Instagram
  • Facebook