BREFEO wurde Ende des Jahres 2016 in Bremen gegründet.

Seit der Gründung des Unternehmens steht Kundenzufriedenheit für BREFEO an oberster Stelle. Wir bieten unseren Kunden hochwertige, funktionale und ästhetische Produkte zu einem angemessenen Preis und eine schnelle und pünktliche Lieferung.

Zudem bieten wir Möbel an Großhändler und Importeure an:

  • Schlafzimmer 

  • Esszimmer

  • Wohnzimmer

Wir verfügen über eine große Auswahl an Möbeln für Großhändler und Ladenketten.

Über den Gründer von BREFEO

 

Fatih Özdemir wurde 1981 in Augsburg geboren. Als er vier Jahre alt war, zog er zu seinen Großeltern in die Türkei. Nach seinem Schulabschluss studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Anadolu University und anschließend Europäische und türkische Beziehungen an der Gazi University in Ankara. Seine Studienlaufbahn schloss er 2003 mit einem Master ab. Anschließend arbeitete Özdemir vier Jahre lang bei türkischen Banken im Bereich Cooperate Banking und Foreign Trading.

Nach seiner Kündigung bei der Bank, begann er damit im Möbelsektor zu arbeiten. Seine hervorragenden Beziehungen zu seinen Kunden und seine Kommunikationsfähigkeit haben ihm geholfen, organische Kundenbeziehungen aufzubauen.

Sein fundiertes Wissen über Holzmöbel und über die Fertigung von Polstermöbeln, als auch über Preisgestaltung und Kundenbeziehungen, haben ihn immer weiter vorangebracht. Sein Wissen stammt aus der Stadt in der Türkei, in welcher er gelebt hatte. Seitdem er ein kleines Kind war, war er mit der Möbelproduktion aufgewachsen – sie war für ihn der Alltag.

Er nahm an internationalen Möbelmessen teil und bereiste mehr als 40 Länder in Afrika und im Mittleren Osten.

Nach einer Entscheidung seiner Partner in der Türkei, zogen Fatih Özdemir und seine Frau mit ihrem Sohn nach Bremen.

Mittlerweile lebt Fatih Özdemir in Deutschland, um neue Partnerschaften auf der Grundlage guter Freundschaften aufzubauen.